Kurz vor den Weihnachtsferien lud Paul Meiler - Leiter der Bläserklassen - zu einem kleinen Weihnachtskonzert in die Aula der Schwarzachtal-Schule Berg ein. Rektor Thomas Frauenknecht begrüßte nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch zahlreiche Eltern und Familienangehörige. Die Bläserklassen der 3. und 4. Jahrgangsstufe spielten bekannte Weihnachtslieder, auch zum Mitsingen für alle  Schülerinnen und Schüler. Am Ende wartete noch eine kleine Überraschung auf die jungen Musiker. Aus einer gemeinsamen  Idee hat der langjährige Vorsitzende der Bläsersinfonie Berg -  Hannes Stepper - ein T-Shirt für die gemeinsamen Auftritte entworfen und in Druck gegeben. Die Firma Eckart aus Berg übernahm die Gesamtkosten für dieses Vorhaben. Die Schulfamilie Berg möchte sich dafür bei allen Beteiligten sehr herzlich bedanken.