Willkommen

Schulkirwa 2019 ...

Am 11. April feierte unsere Mittelschule ihr diesjähriges Schulfest. Unter dem Motto "Schulkirwa" zeigten sich unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur musikalisch, sondern auch sehr sportlich. Nach verschiedenen typisch und auch untypisch bayerischen Aufführungen gab es Aktionen für alle Besucher: Maßkrugstemmen, Fingerhakeln, Pfenningfuchsen, Gummi- und Kastlhupfen, Dosenwerfen und Torwandschießen. Zudem wurden die schönsten Schülertrachtenoutfits unserer Schüler prämiert. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Neben dem obligatorischen Leberkas gab es auch Küchle, Kirwakuchen und Bayerisch-Creme.  Sowohl unsere Schüler und Lehrer als auch unser Elternbeirat hatten unser Fest fleißig vorbereitet und unterstützt.
Wir sagen herzlichen Dank an alle, die dieses Fest organisiert haben!!