Am 14.6.24 fand an der Erich-Kästner-Schule in Postbauer-Heng ein Handballturnier für Grundschulen statt. Es durften gemischte Mannschaften daran teilnehmen. Da im Landkreis die Mädchenmannschaften in den Vereinen zahlenmäßig überlegen sind, waren der Großteil der Spieler auch Mädchen. Es nahmen Mannschaften aus Burggriesbach, Sindlbach, Pyrbaum, Postbauer-Heng, Berg , Berching, Holnstein und der Hasenheide teil. Sie spielten in drei Gruppen die Gruppensieger aus, welche dann auch die Halbfinal- bzw. Finalspiele bestreiten durften. Im Finale standen sich letztendlich zwei Mannschaften der Erich-Kästner-Schule gegenüber. Die „Tiger“ gewannen dies souverän mit 5:1 gegenüber den „Löwen“. Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung großen Spaß machte, auch wenn man am Schluss nicht auf dem Siegerpodest stand.

Für Berg spielten: Valentina Klein, Josefine Klein, Luisa Rupp, Luna Lehrke, Nicola Musiol, Hanna Schmidt, Ebba Drindl, Theresa Brand, Jakob Dibs, Emilia Gottschalk

Für Sindlbach spielten: Mona Kerschensteiner, Lucienne Aringer, Leopold Kufner, Selina Deinhard, Julian Haselbeck, Emma Kerschensteiner, Sopfie Reif, Lena Hartmann