Am 11.07.2024 durften die Darstellerinnen und Darsteller des Musicals "Graslöwe" große Bühnenluft schnuppern. Mit dem Bus ging es nach Wunsiedel zum Besuch des Musicals "Jesus Christ Superstar". Die Geschichte von Jesus Christus, in moderner Form erzählt, ließ die Schülerinnen und Schüler nicht nur wegen der gelungenen Umsetzung der Profis staunen, sondern auch wegen der Spezialeffekte, die die Inszenierung auf der Freilichtbühne zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Manch einer äußerte den Wunsch, auf solch einer Bühne auch einmal spielen zu dürfen. Mit vielen großartigen Eindrücken kehrten alle wieder nach Berg zurück und sind sich sicher: die nächste Musicalvorstellung ist auch bei uns nur eine Frage der Zeit.